"A ghörigs Fäscht"

Ein schönes Festwochenende mit monatelanger Planung wollen wir gemütlich mit einem schönen Festsonntag abschließen.

Beginn ist bereits am Vormittag um 9 Uhr mit einer göttlichen Festmesse und der anschließenden Fahrzeugweihe unseres Einsatzfahrzeugs LFB-C. Ein wohl festlicher Rahmen, um nochmals an die vergangenen Festtage zurückdenken zu können.
Ein Festsonntag ohne Gemütlichkeit wollen wir uns nicht vorstellen, denn ab 10:30 Uhr wird die Bauernkapelle Wolfurt das Frühschoppen musikalisch begleiten und uns auf den großen Festumzug um 14 Uhr einstimmen.

Den Festumzug gestalten die teilnehmenden Feuerwehren und Musikkapellen selbst mit – je mehr Teilnehmer dabei sind, desto fantastischer und prachtvoller wird er.

Informationen und Anmeldungsformular für die Fahrzeugweihe und den Festumzug folgen zu einem späteren Zeitpunkt